Projekt ANGKOR

Anfang 2008 ging Heiko nach Kambodscha, um das Projekt ANGKOR in „Angkor Wat“ durchgeführt.

Vor Ort stellte es sich dann heraus dass nicht alles so kam wie es geplant war. Unser Team, ursprünglich zwei Personen, sollte eigentlich „hinter“ den Tempeln von Angkor im Kinderheim englisch unterrichten. Leider machten uns hier die buddhistischen Mönche einen Strich durch die Rechnung, weswegen  es garnicht soweit kam. Es wurde dafür allerdings in Siem Reap schnell eine Alternative in Form einer anderen Schule gefunden.

homepage_bild_projekt_ankgor_04homepage_bild_projekt_ankgor_03homepage_bild_projekt_ankgor_02homepage_bild_projekt_ankgor_01

 Zusammenarbeit:

Zukunft für Kinder der Welt: Der Verein hilft Kinder aus ihren hoffnungslosen Situationen zu befreien und ihnen Möglichkeiten für ein eigenständiges Leben zu bieten.
www.kinder-der-welt.org

Kommentare sind geschlossen