Zielsetzung

Wir haben den Wunsch, Menschen für die Idee zu begeistern, selbstlos tätig zu werden und den hilfebedürftigen Menschen unsere Erde unterstützend unter die Arme zu greifen – sei es durch aktive Hilfe vor Ort, durch Spenden oder durch Wissens- und Erfahrungsweitergabe.

Wir wünschen uns, dass die Menschen gemeinsam mit uns nach politischen Veränderungen streben und in Zukunft aktiv dazu beitragen wollen!

Wir haben den Wunsch nach einer gerechteren Welt, in der alle Menschen gemeinsam in der einen Welt leben und ihr Leben sinnvoll in einer Weltgemeinschaft gestalten können. In einer Welt, die Ungerechtigkeit, Diskriminierung, Hunger und Elend nicht toleriert und die geprägt ist vom Willen zur Versöhnung und Gemeinsamkeit. Eine Welt, in der die Völker zu Verständigung und Frieden finden. Die Vision ist, dass wir gemeinsam in eine Zukunft gehen werden, in der es selbstverständlich ist, einander zu helfen!

Unser Ziel ist es, diese Wünsche, soweit es uns möglich ist zu erfüllen, indem wir bereits bestehende Projekte und engagierte Personen unterstützen, Kooperationen zu Netzwerken pflegen, die unsere Wünsche teilen und Bildungsarbeit leisten, um das Zusammenleben aller Menschen zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen